Auf der diesjährigen Vernissage-Eröffnung in Pinneberg war allerhand los... Viele Gäste hatten sich eingefunden, um zu fachsimpeln und sich die vielen verschiedenen Werke zum Thema "Ton in Ton" anzusehen.

Viel Publikum bei der Vernissageeröffnung im Klinikum Pinneberg

Der Foto-Klub Lauenburg erreichte in diesem Jahr - nach der Schlappe im Vorjahr - den respektablen dritten Platz. Einen besonderen Preis dachten sich die Fotofreunde aus Pinneberg aus: Ausgegeben wurde ein Gutschein für einen "Foto-Greet" in Hamburg.

Hierbei werden wir noch eine zu bestimmende Hamburger Location besuchen. Sicherlich werden hierbei auch viele Fotos gemacht und man erfährt einige Dinge über den Stadtteil... - wir freuen uns sehr über dieses Geschenk. Wer mehr über die "Greeter" erfahren möchte: www.hamburg-greeter.de